Karriere / Ausbildung

Wir als Arbeitgeber

Unsere Zusammenarbeit mit unseren Mandanten beruht auf Vertrauen und dem persönlichen Austausch.

Unsere Leistung ist gekennzeichnet durch unsere Erfahrung und Professionalität, welche die Basis unserer individuellen Beratung ist und die Leidenschaft, mit der wir die Interessen unserer Mandanten vertreten.

In unserer Wirtschaftskanzlei legen wir nicht nur großen Wert auf eine professionelle Arbeitsweise. Stolz können wir sagen, dass wir keinerlei Bearbeitungsrückstände haben.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Was wir bieten

Anspruchsvolle
Arbeit

Unsere Kanzlei bietet eine vielseitige Mandantenstruktur mit einem spannenden und interessanten Tätigkeitsfeld.

Gutes Teamwork

Berufsspezifische Herausforderungen und komplexe Fragestellungen lösen wir im Team. Ein positives Arbeitsumfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur ist für uns selbstverständlich.

Moderner Arbeitsplatz

Unsere repräsentativen großzügigen Büroräume mit modernen Arbeitsplätzen befinden sich direkt in der Innenstadt von Würzburg mit einer guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Flexible Arbeitszeiten

Mit einer hohen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung ermöglichen wir eine ausgewogene und gesunde Work-Life-Balance.

Berufliche Weiterbildung

Unser Berufsfeld bietet eine große Anzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben regelmäßigen Schulungen und Seminaren fördern wir die Talente und Kompetenzen unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Beliebte Benefits

Freuen Sie sich auf Zusatzleistungen, wie Fahrtgeld/Jobticket und genießen Sie unsere kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, frischem Obst und spannenden Teamevents.

ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN

Warum Sie bei uns arbeiten sollten?

Das sagen unsere
Mitarbeitenden:

„Seit meinem ersten Tag in der Kanzlei fühle ich mich richtig wohl. Hier wird nicht nur Wert auf Professionalität gelegt, sondern auch auf ein harmonisches Team, in dem jeder Einzelne geschätzt wird.“

Carolin Götz, seit 04/2018 in unserer Kanzlei

„In unserer Steuerkanzlei erlebe ich nicht nur ein modernes Arbeitsumfeld, sondern auch eine abwechslungsreiche Tätigkeit, da ich die unterschiedlichsten Mandanten betreue.“

Florian Schmitt, seit 09/2010 in unserer Kanzlei

„Ich schätze das angenehme Arbeitsklima in der Kanzlei und die Möglichkeit, mich durch gezielte Fortbildungen kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Lena Hercik, seit 09/2018 in unserer Kanzlei

Wir sind ein Team von engagierten, sympathischen und qualifizierten Mitarbeitenden, die sich mit Leidenschaft für die Beratung unserer Mandantinnen und Mandanten einsetzen.

Wir arbeiten in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre, in der jeder seinen Beitrag leisten kann. Gute Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsumfeld ist für uns integraler Teil des Anspruchs an unsere Kanzlei.